Büro Assistenz / Sachbearbeitung auf 450 Euro Basis

Manuela Klüber-Wiedemann    Februar 27, 2019

Wer sind wir?
Ruhestandsplaner Bodensee GmbH & Co KG
Wir sind Finanzmakler, Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Ruhestandsplaner und betreuen Kunden aus ganz Deutschland – auch auf Honorarbasis. Beruf ist uns Berufung und wir verhelfen mit unserem kleinen, familiären Team unseren Kunden zu besseren Ergebnissen in ihren Finanzangelegenheiten.
Wir brauchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Verstärkung für den Bereich Büro-Innendienst mit der Option, zu einem späteren Zeitpunkt auf Teilzeit und evtl. Vollzeit auszubauen.

Ihre Aufgaben:
Angebots-Erstellung
Antrags- und Auftragsbearbeitung
Kommunikation mit Kunden, Versicherungsgesellschaften, Maklerpools
Allgemeine administrative Büroarbeiten
Datenpflege CRM-Software
Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten

Qualifikation:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
idealerweise Kenntnisse im Versicherungs- oder Finanzwesen
Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Verwaltungsprogramm
Sicherer Umgang mit allen Medien (Telefon, E-Mail, Fax und Brief)
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit

Wir bieten:
Gutes Betriebsklima
Flexible Arbeitszeiten
Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
Gute Einarbeitung und Schulungen
Betriebliche Altersvorsorge
Gute Bezahlung

 

Vollständige Bewerbungen bitte per Mail an:

Frau Manuela Klüber-Wiedemann
mkw@ruhestandsplaner-bodensee.de
Kemptener Straße 61
88131 Lindau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.