Philosophie

GEMEINSAM im selben Boot

Ich stehe für eine neue Ethik und Transparenz in der Finanzberatung. 

Seit 1996  in der Finanzbranche tätig, hat es mich immer gestört, dass es nirgendwo echte Beratung gibt.  Anleger suchen nach Hilfe und Orientierung und stehen ganzen Heerscharen von psychologisch geschulten „Finanzberatern“ oder Verkäufern gegenüber. Doch die haben üblicherweise nur ihren eigenen Vorteil im Sinn.

Ich stehe für Klarheit und Orientierung in Sachen Geld –
für Ihren Wohlstand in Freiheit mit Genuss!

Menschen möchten Lösungen, die zu ihnen passen – und kein Dickicht aus unnötig teuren, komplizierten und undurchschaubaren Finanzprodukten.

Ich bin nicht der verlängerte Arm von Banken, Versicherungen, oder sonstigen Kapitalanlagen-Anbietern. Meine Klienten sind meine Auftraggeber – unabhängig und frei vertrete ich einzig deren Interessen und verfolge deren Ziele.

Natürlich kostet das Geld – aber es kommt nicht darauf an, was es kostet, sondern darauf, was es bringt.

Ich kommuniziere alle Honorare, Kosten und Gebühren völlig transparent und offen. Honoriert wird nach Zeitaufwand und Vermögensvolumen, wodurch eine Interessensgemeinschaft mit meinen Kunden entsteht mit einem gemeinsamen Ziel: Das Kundenvermögen zu mehren!
Die Ergebnisse sind hervorragend und schaffen hohe Anlegerzufriedenheit…

meine Modellportfolios Stand 31.12.2016 und 5 Jahres Rückblick

Ich freue mich auf SIE!
Ihre Manuela Klüber-Wiedemann